Videos

Cook Inseln





Fiji



 

Australien





Singapur





Malaysia




 


Heli-Hiking Neuseeland





 
Thailand




Laos und Kambodscha




Myanmar




 
Bali




Indien





5 Kommentare:

Rapha hat gesagt…

Am wichtigsten erscheint mir der letzte Punkt eurer Statistik ;)

Uppi hat gesagt…

Hahaha, sehr geil... Frage: was ist Chai??? Ist das dieser Tee mit Milch??? Das Essen sieht köstlich aus! Ich hätte gerne eine Flasche Intimate Wasser ;P! Kanaller Name für Wasser, hier würde sich Intimwaschlotion mit dem Namen sicher auch gut verkaufen.

Daniel hat gesagt…

großartig :) ich frage mich allerdings noch wie lange ihr gebraucht habt um die reiskörner zu zählen :)

Mapa hat gesagt…

Tscho, liert is liert,- un ümmers allens scheun korrekt upschriewen.
But- very impressive ;)*

bewegtunterwegs hat gesagt…

Tja, gewisse Zahlen und Daten drängen sich dem geschulten Auge einfach auf... da kann man dann nicht anders.

@Uppi: Jo, Chai = schwarzer Tee + div. Gewürze, optional mit Milch... legger Tüch.

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Kommentare von euch!