Mmhh, lecker

Wir essen gerne. Nein. Wir essen sehr gerne. Nein. Wir lieben Essen.

Wir kochen gemeinsam, lassen uns bekochen, probieren Neues, schlemmen, kosten, sündigen, fressen, frühstücken, brunchen, dinieren, knuspern, testen, schlecken, schmatzen, naschen....

Essen Nahrung ist für uns mehr als nur die 1. Stufe der Maslowschen Bedürfnispyramide. Wir freuen uns daher schon sehr während unserer Reise viel Neues, Ungewöhnliches, uns Unbekanntes und hoffentlich Köstliches zu probieren. Auch wenn es manchmal hart wird, sowohl für uns (Stichwort: Ekel) als auch für Euch liebe Leser (Stichwort: Neid), möchten wir Euch hier zumindest visuell teilhaben lassen. Yummie!


Mmhh Malaysia

Mmhh Thailand

Mmhh Kambodscha

1 Kommentar:

MAPA hat gesagt…

Tester on Tour !?
Gaud eten hölt Liev un Leiv un Seel tosammen.
Haben sofort Appetit bekommen- bin sofort an die Zubereitung eines abendlichenen Hühnersüppchens geeilt- ja, ich weiß- keine Konkurrenz ;-).
Bleibt weiter schön vergnügt und neugierig-
Bussies und viel drück :-)* :-)*

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Kommentare von euch!