Route

Ohne Gewähr! Änderungen erwartet, zugelassen und willkommen: unsere Route!


Die erste Etappe führt uns über London nach Indien. Wir starten in Delhi und bereisen zunächst das "Land der Könige". Anschließend soll es in die Berge gehen, um mit dem Dalai Lama ein paar Bierchen zu zischen.

Die zweite Etappe verspricht für uns Plattländer sehr viel Abenteuer: es geht aufs Dach der Welt, nach Nepal.


Indien-Nepal



StepMapIndien-Nepal


Südostasien! Viele Länder, viele Möglichkeiten! Zu viel, um es vorher zu entscheiden. Fest steht: Ankunft in Singapur. Danach? Wir werden sehen. Optionen? Myanmar, Indonesien, Malaysia, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam, ...


SOA< StepMapSOA




Kängurus und Schafe, beides erwartet uns im nächsten Reiseteil. Erst und für etwas kürzere Zeit Australien. Danach wird Neuseeland mit einem Camper erkundet.


Wenn man schon mal auf der Ecke ist, warum nicht ein Abstecher in die Südsee? Genau. Eben. Drum. Fiji und die Cook Inseln stehen auf der Liste. Aber wer weiß, vielleicht noch mehr?


Oz
StepMapOz


Der letzte Teil ist gleichzeitig noch der offenste Teil der Reise. Fix ist nur ein Flug von der Südsee mit Ankunft in Los Angeles. Wir betreten also die USA. Lust auf mehr machen definitiv Alaska und der Westen von Kanada. Auf jeden Fall: Nationalparks wir kommen!


NA
StepMapNA