20. Januar 2013

Jahreswechsel einmal anders: Kuala Lumpur

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Zeit für "Dinner for one", Bleigießen, Berliner mit Senf, Bowle, Sektchen, Böller und Feuerwerk...

Ja, letzteres sehen wir auch - vor spektakulärer Kulisse an den Petronas Twin Towers. Ansonsten überrascht uns die Multikulti-Hauptstadt Malaysias mit einer total ausgelassenen Jahreswechselstimmung... ganz ohne Alkohol und Feuerwerkskörpern auf der Straße. Stattdessen herrscht in der City Vuvuzela-Getöse und buntes LED-Blinklichtergewimmel. Kleine Straßenschlachten liefert man sich mit Kunstschnee aus der Spraydose *yeah*. 

Ach...wir sind übrigens durch glückliche Umstände doch noch zweier Dosen Bier habhaft geworden. Damit stoßen wir (pietätsbewusst aus der Plastiktüte) auf 2013 an.

Und hier die Bilder:

Galerie Kuala Lumpur



Kuala Lumpur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Kommentare von euch!