17. Januar 2013

Abstecher auf die Schildkröteninsel

"A home far away from home" - mit diesem Slogan hat schon so manches Hostel oder Hotel auf unserer Reise geprahlt. Wirklich zutreffend war er bislang jedoch nie so ganz. Doch jetzt ist er die allerbeste Umschreibung für unseren Aufenthalt in der "Pension Sarah a.k.a. Princess" auf Koh Tao.


Komplett mit Herd und Hauskater verbringen wir höchst entspannte Tage in diesem Insel-Idyll. Nebenbei bekommen wir quasi aus erster Hand Einblicke in das aufregende und auch herausfordernde Leben als Diving Instructor. 

Wir schlemmen uns durch die Menüs der besten Lokale vor Ort und feiern im relaxten Taucher-Insel-Modus.

Noch mehr Bilder hier:


Koh Tao

1 Kommentar:

Sarah hat gesagt…

Sooooooo schön, dass ihr da wart! :) Tolle Fotos, toller Film! :) Viel Spaß in OZ!

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Kommentare von euch!