27. November 2012

Rätsel am Rande #1

In Laos sind die Internetverbindungen nicht so schnell, dass wir neue Posts einstellen könnten, aber für ein kleines Quiz zum Zeitvertreib reicht es hoffentlich.
Auf unserer Reise sind uns schon einige ungewöhnliche und sonderbare Dinge begegnet, wo es sich lohnt zweimal hinzusehen. Probiert es doch auch einmal. Der erste richtige Kommentar (auf der Blogseite, nicht bei facebook) gewinnt. Was? Mal sehen...

Was ist hier seltsam?



Kommentare:

Sven hat gesagt…

Rechtsverkehr und Lenkrad rechts! Was hab ich jetzt gewonnen? ;)

Steve hat gesagt…

Oben links das Schild , könnte ein laoischer IKEA sein... ;-)

Mapa hat gesagt…

Gute Idee ihr zwei,
ist das Auto etwa für den Linksverkehr gebaut und der Herr Chauffeur schaukelt euch im Rechtsverkehr durch Laos ,)*

Mum hat gesagt…

Schön von euch zu hören.
Ist bestimmt komisch, so zu fahren, selbst als Beifahrer, oder?
Mum

bewegtunterwegs hat gesagt…

Ja, wir haben nicht schlecht gestaunt als unser Taxifahrer in Yangon barfuß auf der "falschen" Seite Platz genommen hat. Wir sind aber (wie immer) trotzdem gut angekommen.

Sven war diesmal der Schnellste und bekommt daher nach unserer Rückkehr eine Kleinigkeit aus Myanmar!

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Kommentare von euch!