25. Februar 2013

Neues aus Neuseeland

An dieser Stelle würden wir euch jetzt eigentlich gerne noch von unserer tollen Zeit in Sydney berichten, aber das muss kurz warten. Wir sind gerade am höchsten Berg von Neuseeland und haben endlich einmal Empfang mit unserem Surfstick - das muss genutzt werden! 

"Willie"




Viele Grüße von euren wanderlustigen Campern!

Kommentare:

Karsten V. hat gesagt…

Genießt, genießt, genießt! Und immer einen Schluck Kraftstoff im Tank und wenig Gravel Road unter den Reifen wünschen euch, Denise & Karsten

Mum hat gesagt…

Viele Grüße zurück!!! Die sms sind angekommen!
Sieht ja toll aus, da wo ihr seid, isses auch warm? Wie Karsten schon sagt: genießt es und
lasst es euch weiter gut gehen!
Mum

mapa hat gesagt…

Oh, wie schööön. (sms war büschen zerstückelt und bei Vati auf 3 bei mir auf 22 Einzel sms verteilt.) So what- ihr sehts gut aus- Willie macht seiner Herkunft hoffentlich Ehre -Daumendrück- die Farben echt zum 'Eintauchen'.
Have a wonderful time you Weltenbummler.
Bussies und viel drück !!!!! :-)**

MaPa hat gesagt…

Pa: "Aha,Rauchzeichen vom höchsten Berg Neuseelands!"
Ma: " ;D "
Whel

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Kommentare von euch!