10. Februar 2013

Noch einmal: Zwischenstopp in Singapur

Wir hatten es ja angkündigt: aus Singapur gibt's noch einmal was zu lesen, nämlich jetzt. Aber lasst Euch hier nun nicht chronologisch aus dem Gleichgewicht bringen. Natürlich ist Singapur unser letzter sogenannter Stop-Over bevor wir den asiatischen Kontinent gen "Down under" verlassen.
Das "Sleepy Kiwi" ist wieder Anlaufpunkt, Wohlfühl-Oase und 'Arbeitsplatz' in einem während dieser Tage. Viel hat sich seit unserem letzten Besuch nicht getan, und trotzdem gibt's noch eine Menge Neues zu entdecken.
 
Aber seht selbst hier in der Galerie

Galerie Singapur
 

Singapur

Kommentare:

Bavarian-Steve hat gesagt…

Franz-Josef Strauss in Singapur. Wahnsinn. Und auch noch der Anti-SPD Aufkleber....Hab gut gelacht!

MaPa hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder und Nachrichten.Wir sind Baff bei so viel 'modern architecture' auch des nachts in Szene gesetzt. Schön, dass ihr wohl mit traumwandlerischer Sicherheit immer die schönsten Plätzchen für die wichtigen Dinge des Lebens findet- und das freut uns ganz doll.
Übrigens wir wissen, warum Frisörstühle so doll sind- da muss mann für Fotos stillhalten- sonst 'schnipp- schnapp';-). Viel lieb drück und Bussies

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Kommentare von euch!