29. Mai 2013

Hello Sunshine Vol. 2: Cook Islands

Okay, ganz ohne Firlefanz: Fiji ist schon ein wahrer Südseetraum und doch kommt es noch besser.
Einige weitere tausend Kilometer hinein in die unendlich tiefblauen, abgeschiedenen Weiten des Südpazifik haben wir, ohne es zu ahnen, plötzlich das Paradies gefunden. Tja, da kann man wohl nix machen, außer genießen. Wir lassen mal die Bilder sprechen...

Cook Islands


Kommentare:

Karsten u. Denise hat gesagt…

tolle Fotos, die allen Klischees der Südsee-Idylle gerecht werden -> rauf auf unsere "to-do-list"!

Anonym hat gesagt…

richtig schöne Bilder, vor allem bei dem nervigen Regen hier!! Lasst's euch weiterhin gutgehen! Liebe Grüße von Colle! :)

Mapa hat gesagt…

Wirklich paradiesisch- und herrliche Fotos- die wirken gegen jedes 'Himmelsgrau'.
Diese schönen Erinnerungen können wohl auch alles andere toppen- Gottseidank.
Bussies un viel drück :)***

MAPA hat gesagt…

Pa:" So'n Cook Inseln Busfahrplan wünsch ich mir auch....."
Ma:" Gilt auch für den Schulbus?"
Pa: "Klar, können die Lüdden noch ne' Runde Spass mehr mit dem Busfahrer haben- ümmers rund rümm!"

Annes ehem. Azubine Anna hat gesagt…

Das sieht wirklich traumhaft aus! Lasst es euch gut gehen :)

Viele Grüße!

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Kommentare von euch!