27. Mai 2013

Hello Sunshine Vol. 1: Fiji

Gleich nach dem ersten „Bula“ lernen wir: hier ticken die Uhren anders… in Fiji-Time eben. Okay, dann stellen wir uns mal darauf ein, mehrere Minuten, Stunden und Tage am Stück überhaupt nichts zu machen. Aber einfach nur so am weißen Südseestrand abchillen? Leichter gesagt als getan.

Gleich im ersten Paradies, „Barefoot Island“, lauern kristallklares Wasser, puderzucker-weiße Strände in drei Himmelsrichtungen, Unmengen an Aktivitäten und wunderbare Menschen. Na gut, wir nehmen alles mit…

Der Abschied fällt schwer, aber es zieht uns noch einmal weiter Richtung nördliche Yasawa-Gruppe. Das „Blue Lagoon Resort“ ist genauso wie es sich anhört… nur Brooke Shields hat sich nicht blicken lassen.
Fiji  

Fiji


Kommentare:

Alimum hat gesagt…

Moin, moin ihr zwei,
das sind ja mal wieder die richtigen Fotos um neidisch zu werden hier im kalten nassen Hamburg. Einfach traumhaft! Schön, dass ihr das erleben konntet.
Viel Spaß weiterhin auf eurem Roadtrip!
Hel Mum

Mapa hat gesagt…

Heh, wir wollen jezz auch sunshine, Hängematten- un ich will nen Kuschelwauwau-...
Superfotos, ihr Zwei !!!
Danke, dass wir in Gedanken mitfahren dürfen.
Alle freuen sich riesig :-)****
Passt schön auf euch auf- bussies un drück-
von Mapa

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Kommentare von euch!