27. August 2012

Wie werde ich eigentlich Kommentator?

Da es kurz vor knapp ist und der Flieger eigentlich nur noch auf uns wartet, hier eine kurze Erklärung, wie ihr unter unseren Einträgen "Kommentare" hinterlassen könnt:

- Unter jedem Eintrag findet sich folgende Zeile


- Klickt einfach auf "Keine Kommentare", ein kleiner weißer Kasten öffnet sich. Hier bitte Eure weisen, hilfreichen, humorvollen und intellektuellen Kommentare eintragen. 

 - Bevor der Kommentar nun veröffentlicht werden kann, müsst ihr noch ein "Profil auswählen". Dazu einfach in das vorgesehene Feld (kleiner Pfeil rechts) klicken. Anschließend wählt Ihr "Name/URL", tragt euren Namen ein (URL könnt ihr weglassen) und klickt "Weiter".

- Nun müsst Ihr nur noch auf "Veröffentlichen" klicken und wir können uns an euren Kommentaren erfreuen!

....so jetzt aber mal los zum Flughafen....

Kommentare:

Joe hat gesagt…

Seid ihr schon daaa?

Lothar und Anke Wahnfried hat gesagt…

Wir haben den Flieger geknipst und ganz genau gesehen, dass ihr aus dem Bullauge gewinkt habt ;-)!!!!! Have a nice year- we are all missing you- God bless you...- mapa

ABJ hat gesagt…

hallo ihr beiden, wie waren die ersten 24h.

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Kommentare von euch!